„eubylon – easyTalk“

Fachdolmetscher per Telefonkonferenz

Mit eubylon-easyTalk haben Sie in Minutenschnelle einen kompetenten Fachdolmetscher am Apparat.

So einfach funktioniert’s

Sie teilen uns den Termin, die gewünschte Sprache und das Thema mit. Wir senden Ihnen die Einwahlnummer und die Zugangs-Pin für die Telefonkonferenz per E-Mail zu.

Durch Anrufen der Einwahlnummer werden Sie mit der Telefonkonferenz verbunden. Nach Aufforderung geben Sie die vierstellige Zugangs-Pin über die Tastatur Ihres Telefons ein.

Zum Beenden legen Sie einfach auf. Die Gesprächsdauer wird automatisch minutengenau protokolliert und das Protokoll als Beleg mit der Abrechnung zugesandt.

Kompetenz und Erfahrung

Unsere Fachdolmetscher verfügen über langjährige Erfahrung und werden fortlaufend geschult. Als Muttersprachler sind sie mit den kulturellen Gepflogenheiten Ihrer Gesprächspartner bestens vertraut.

Sicherheit und Vertraulichkeit

Unsere Datenschutzrichtlinien folgen dem ISO/IEC 27001 Standard. Jeder unserer Dolmetscher hat eine juristisch verbindliche Vertraulichkeitserklärung unterschrieben. Ihre Gespräche werden nicht aufgezeichnet.

Keine Fixkosten – transparente Abrechnung

Es fallen keine Fixkosten an. Berechnet wird lediglich die reine Gesprächsdauer pro Minute ab Zuschaltung des Dolmetschers.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Es fallen keine monatlichen Pauschalgebühren an. Abgerechnet wir die reine Gesprächsdauer mit dem eubylon-Fachdolmetscher. Je angefangener Minute Gesprächsdauer werden 2,29€* berechnet. Bei Gesprächen mit weniger als 10 Minuten Gesprächsdauer fällt eine Mindestauftragspauschale von 22,90€* an.

Bitte sprechen Sie uns bezüglich unserer attraktiven Rabattkonditionen für Dauerkunden an.

*Alle genannten Preise zuzüglich der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.
Ob Festnetzanschluss, Mobiltelefon oder VoIP: Für Sie fallen nur die normalen Nutzungsentgelte für einen Vor-Ort-Anruf ins deutsche Festnetz an.
Die Gesprächsdauer wird automatisch minutengenau protokoliert. Das Protokoll wird als Beleg der Rechnung beigefügt. Die Abrechnung der Gespräche kann per Einzelrechnung oder als monatliche Sammelrechnung erfolgen.
Der aktivierte Konferenzraum kann von bis zu zehn Teilnehmern genutzt werden. Neben dem Dolmetscher können bis zu neun weitere Nutzer am Gespräch teilnehmen.
Für Standardsprachen genügt in der Regel eine Bestelldauer von 15 Minuten vor dem geplanten Gesprächstermin. Bitte beachten Sie, dass je nach Auslastung unter Umständen auch deutlich längere Wartezeiten entstehen können. Daher empfehlen wir eine Konferenz möglichst schon 60 Minuten vor dem gewünschten Gesprächstermin zu bestellen. Insbesondere für afrikanische und zentralasiatische Sprachen ist eine frühzeitige Terminreservierung vorteilhaft.
Für wiederkehrende Einsätze reservieren wir Ihnen gerne Ihre persönlichen Stammdolmetscher.