Gedichtswettbewerb: Frühling

Gedichtswettbewerb: Frühling

Dichterinnen und Dichter aufgepasst! Nach all den wunderschönen und kreativen Gedichten, die ihr uns im Herbst bereits zugesandt habt, suchen wir nun das schönste Gedicht zum Thema „Frühling“ & Deine Facebook Freunde stimmen für Dich ab!

Das Gedicht mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben gewinnt den 1. Preis: einen 100 Euro Amazon Gutschein. Platz zwei und drei erhalten je einen Amazon Gutschein im Wert von 20 Euro. Außerdem erhält jeder der drei Gewinner die Möglichkeit, sein oder ihr Gedicht kostenfrei in eine andere Sprache übersetzen zu lassen. Lass Deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf! Achte nur darauf, dass Dein Gedicht vier Zeilen hat und in etwa 120 Zeichen (ohne Leerzeichen).

Like unsere Facebook-Seite und sende uns Dein Gedicht als Facebook-Direktnachricht bis zum 18. März 2018 – 23.59 Uhr zu, um am eubylon Gedichtwettbewerb teilzunehmen.

Mit dem Einsenden akzeptierst Du automatisch die Teilnahmebedingungen.Gedichtswettbewerb: Frühling